Manchmal ist dein Leben strahlend und leuchtend hell!
 

Alles ist bunt und voller Freude, es ist klar und es ist in Ordnung. Dann erscheint einem das Leben als ganz einfach und schön. Man fühlt sich frei, leicht und fröhlich, man singt, tanzt und lacht.

Manchmal wird es in deinem Leben dunkel und bedrückend!
Was schön war, wird auf einmal ganz finster. Man fühlt Angst und Ungewissheit, man fühlt sich hilflos und alleine, alles verkrampft sich. Man ist unsicher, man weiß nicht, was noch kommt.

Manchmal erhöht sich deine Angst!
Man will nicht, dass die schöne Zeit vorbei ist und doch ist es so.

Manchmal wird es noch schlimmer!
Das Leben schwarz wie die Nacht, nichts macht mehr Freude und Spaß, keiner kann einem mehr helfen, nichts geht mehr! Alles scheint vorbei zu sein.

Alles ist schwer und voller Sorgen!
Voller Angst und Schmerz, man weint, fühlt sich alleine, kocht vor Wut oder man wird ganz still und ist in sich gefangen.

Manchmal brauchst du den Mut!
Die Dunkelheit anzuschauen, hineinzugehen, sich Ihr hinzugeben, damit man sie verstehen, klären, akzeptieren und befreien kann und dann bemerkt, dass die Dunkelheit oft gar nicht so dunkel ist.

Allmählich zeigt sich das Licht, man erkennt und fühlt, dass das Licht gar nicht so weit weg war, immer da war! In uns lebt und wohnt.

Manchmal musst du in die tiefe Dunkelheit wandern!
Um das eigene Licht wieder zu finden, auf dem Weg der Erfahrung zu akzeptieren das alles bin Ich, das ist mein Leben, Licht und Dunkelheit.

Hast du dich in den letzter Zeit selbst verloren?

Gerne unterstütze ich dich dabei dein Licht wieder strahlen zu lassen, dich selbst wieder zu finden und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Du bist nicht alleine, hol dir Hilfe, vereinbare dein gratis Gespräch mit mir und lass uns schauen was dein Bedürfnis ist und was das passende Coaching dazu.

Vereinbare dein gratis Gespräch mit mir.

Gratis Gespräch