Anita Grinninger

Meine Geschichte, mein Lebensweg

Schon als junges Mädchen  hatte ich einen Traum, ich wollte erfolgreich werden, ein eigenes Geschäft haben, viel Geld verdienen und ein Haus besitzen. All das hatte ich bereits mit 31 Jahren erreicht. Mit 34 Jahren wurde ich Mutter von einer wunderbaren Tochter, mein Glück war vollständig.

Ich könnte doch glücklich und zufrieden sein!
Der Zeitpunkt war gekommen, ich gelangte an einen Punkt in meinem Leben, wo mir durch Krankheit gezeigt wurde, wie ich mit mir selbst umgegangen bin. Medizinisch gesehen war ich gesund und doch zeigte mir mein Körper durch vielerlei Symptome, das ich mich krank fühlte und erschöpft war.

Obwohl ich Angst hatte, weil ich nicht wusste, was sich alles zeigen würde, habe ich angefangen mich intensiv mit mir selbst und meinem Leben – einschließlich meiner Vergangenheit – auseinanderzusetzen, mich von vielem zu befreien und zu lösen.

Mein Weg zu mir selbst begann.

Durch meinen eigenen tiefen Weg der Selbsterfahrung verbunden mit vielfältigen Ausbildungen im Bereich Coaching sowie prozessorientierte Körperarbeit ist diese intensive Arbeit mit dem Selbst  für mich zu einem Projekt meines Herzens geworden das stetig gewachsen ist. 

Dadurch bin ich in der Lage Unwegsamkeiten, Ursprungsängste, Barrieren und Blockaden zu erkennen. Ich kenne aus der Selbsterfahrung schmerzhafte Anstiege, gefährliche Tiefen und das befreiende Glücksgefühl, angekommen und frei zu sein.

So habe ich zu meinem zweiten Beruf (und meiner Berufung) gefunden. Meine Erkenntnisse stammen nicht nur aus meiner gegenwärtigen beruflichen Erfahrung als Coach und Seminarleiterin, sondern auch aus den vielen Gesprächen mit Frauen und Männern die ich in meiner früheren Selbstständigkeit geführt habe. hier war ich hauptsächlich für die äußere Schönheit tätig und habe dabei erfahren, was Menschen zutiefst im inneren bewegt. 

Mein Lebensweg, meine Lebensgeschichte und mein früherer Beruf,  führten mich zu meinem weiteren Beruf, zu meiner Berufung, mit dem Ziel, dieses Wissen, auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

Der Weg ist das Ziel!

„Zum selbstbestimmten Lebensglück“


FEBAH Coaching in Nürnberg ist entstanden

Anita Grinninger

Lösungsorientiertes und Transformatives Coaching
Febah Coaching vermittelt eine neue Form des Selbst-Erkennens und der Bewusst Werdung. 
Ziel ist die (Wieder-)Erlangung der Selbstbestimmtheit und das Finden des eigenen Lebensglücks.

Coaching gewährt Einsicht in die weitreichenden Zusammenhänge deines Lebensprogrammes, schafft Klarheit, fördert Erkennen und Verstehen. Mehr Informationen über meine Arbeitsweise findest Du unter Beiträge & Methoden.

Dieser tiefgreifende Coaching-Weg ist zweifelsohne das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst.

 

 

 Der Name Febah verbindet in einem Netzwerk
2 Unternehmen

 

Febah Coaching & Febah Haarstudio
Gründerin Anita Grinninger 

 

Die Wertschätzung und die Gabe, auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Menschen einzugehen, sei es im Febah Haarstudio oder im Febah Coaching, ist die gelebte Philosophie von Anita und Thomas Grinninger.

Meine Lebens-und Coaching Philosophie:Alles dafür zu tun, damit das Leben und die Liebe gelingen„ lebe ich heute in Beruf und Berufung.  

„Finde und lebe endlich „selbstbestimmt dein Lebensglück“.

 

 

 

Es ist ein Weg der Befreiung und Bewusstwerdung.

Dieser Weg vermittelt eine neue Form des Selbst-Erkennens,
macht authentisch und wertfrei und schenkt
uns eine neue gewonnene Lebensqualität.

Anita Grinninger

 

Wie ich heute befreit lebe
♦ Heute lebe ich eine selbstbestimmte befreite natürliche  Weiblichkeit und meinen Beruf als erfolgreiche Unternehmerin, Coach, Lebenstrainerin und Seminarleiterin.

Mein Lebensglück, mein Geschenk, meine Dankbarkeit
♦ 
Mein eigenes Lebensprogramm in seiner Gänze erkannt, befreit und gelöst zu haben, was mich daran gehindert hat, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen.

♦ Mein größtes Geschenk aus meinem gegangen Weg: zu wissen wer ICH BIN und mir meines SELBST bewusst zu sein.

Mit Dankbarkeit erfüllt mich, dass zwei
wunderbare Menschen an meiner Seite sind,
mein Mann und meine Tochter

 

 

Mein Coaching Nürnberg

  • Ich liebe meine Arbeit als Lifecoach und Lebensberater und gebe meine ganze Erfahrung, mein ganzes Wissen mit freiem Herzen weiter.
  • Ich unterstütze mit meinem Coachings, Seminaren und Ausbildungen andere Menschen dabei, für ihr Leben ebenfalls zu schaffen, was mir gelungen ist.
  • Ihre Selbstbestimmtheit und ihr Lebensglück zu finden, damit ihr Leben und ihre Liebe gelingen.

Ein selbstbestimmtes, glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben in einer neuen Lebensqualität zu leben.

Nutze dein kostenfreies Gespräch von Coaching Nürnberg mit Anita Grinninger

 

  • Per Skype, Telefon


Ich freue mich Dich kennenzulernen

Kostenfreies Gespräch jetzt buchen!