Du kümmerst Dich um alle anderen,
nur nicht um Dich selbst?

Sei es in der Partnerschaft, im Beruf,
in der Familie.

 

Ich zeige Dir in 5 Schritten
wie WICHTIG Du bist!

 

 


Meine 5 besten Tipps

Für ein angstfreies und selbstbestimmtes Leben!


Beginne jetzt damit!

Anita Grinninger

Coach für ein angstfreies und erfolgreiches Leben durch die Neubewertung deiner eigenen Lebenserfahrungen.

Ich helfe dir im Bereich Coaching, Beratung, Training eine Neubewertung für dein Leben zu verwirklichen, um ein angstfreies, unabhängiges,  erfülltes, zufriedenes  und erfolgreiches Leben ganz nach deinen Vorstellungen und Träumen zu führen.
Bewusst mit Pflichten und Regeln in der Gemeinschaft leben, in der Partnerschaft, im Beruf, in der Familie und in Beziehungen.

 

 

Über mich

Ich bin Praktiker – aus der Praxis für die Praxis.

Durch meinen persönlichen Weg  der tiefen Selbsterfahrung, sowie meinen Erfahrungsschatz aus meiner über 30-jährigen Selbstständigkeit als Unternehmerin, als Coach, Seminarleiterin und Lebenstrainerin, habe ich viel gelernt und praktiziert. Dadurch bin ich in der Lage Unwegsamkeiten, Ursprungsängste, Barrieren und Blockaden zu erkennen. Auch sind mir schmerzhafte Anstiege, gefährliche Tiefen, aber auch das befreiende Glücksgefühl angekommen und frei zu sein bekannt.
Aus meinem Erfahrungsschatz, der Vielfalt an Methoden und Techniken, gebe ich dir all das an die Hand, damit du das gelernte schnell in dein Leben integrieren kannst.