Life Coaching bietet Dir lösungsorientierte Unterstützung, um deine Probleme,
Konflikte und Krisen zu
klären und in die Lösung zu bringen.


Beantworte Dir selbst folgende Fragen:

 

 

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit “JA” beantwortet hast, dann bist du hier richtig!

 

Das Life Coaching in Nuernberg ist besonders für Selbstständige sehr hilfreich.

Nach einer sehr langen Zeit von Erfolgslosigkeit, gesundheitlichen Problemen, usw. hat mich das Leben zu Anita geführt. Dafür bin ich sehr dankbar. Mit ihrer liebevollen Art und einer besonderen Wahrnehmung der Dinge, führt sie die Menschen an die Ursachen der Probleme und Konflikte, die gerade im Moment präsent und angeschaut werden möchten.  Besonders für Selbständige die täglich vor großen Herausforderungen (Kreativität, Innovationen, Mitarbeiterauswahl, Umsatz, usw.) stehen, ist ein solcher Weg von Anita coachen zu lassen von einem unschätzbaren Wert. Auf diesem Wege herzlichen Dank, liebe Anita.

FEBAH COACHING – THEMEN SCHWERPUNKTE

Ursachenklärung der Problemthematik von:

  • Ängsten, Lebenskrisen und Konflikten.
  • Stress und Überlastung, Erschöpfung emotional, mental, physisch, spirituell

Überprüfung und Ursachenklärung der Systeme

  • Familiensystem Ursprungssystem – betrifft: Herkunftsfamilie, das Elternhaus, Geschwister. Ahnen, mit allen Verstorbenen. Kein Kontakt zur Familie.
  • Gegenwartssystem – betrifft: Liebe und Partnerschaft Ehe und Kinder Verstrickungen in Patchwork Familien. Trennung, die Rolle früherer Partner.
  • Berufssystem – betrifft: Unternehmen, Firma, Betrieb Unternehmer, Firmeninhaber, Chef geschäftliche Partnerschaften Klärung von Verstrickungen und Erblasten. Business, Erfolg, Karriere leitende Position, Führungskraft. Vorgesetzte, Kollegen, Team
  • Berufung

Lebenspartner finden.

  • Prägung „Einsamkeit“,
  • „Alleinsein“ oder „Isolation“.

Beziehungsklärung

  • Trennungsschmerz
  • Eifersucht und Neid
  • Alltagstrott
  • Weshalb kann ich keine richtige Beziehung eingehen.
  • Warum klappt es bei mir nicht.
  • Selbstbild – Fremdbild

 Energetische Lösungen

  • Emotionale Lösung nach Trennung eines Partner, nach Scheidung oder Tod
  • Mehr Übereinstimmung in der bestehenden Partnerschaft.
  • Seelenverträge mit einer Person lösen.
  • Alte Versprechen mit einer Person auflösen.
  • Karmaauflösung
  • Loslassen von Schuldzuweisungen (Versöhnung).

Was unterscheidet Febah Coaching von anderen?

Du gewinnst eine ganzheitliche Sichtweise auf deine ungelösten Lebensthemen. Es gibt keinen standardisierten Ablauf, keine Standardlösungen und keine vorgefertigten Vorgehensweisen. Denn jede Ausgangsposition, jeder Verlauf, jedes Problem ist individuell und hängt mit dem Menschen, seiner Persönlichkeit, seinen Einstellungen und seiner Lebensbiografie zusammen.

Ich bleibe nicht an der Oberfläche! Ich erarbeite mit dir jene unbewussten Konflikte und Ängste, die sich wie ein roter Faden durch dein Leben ziehen und dich blockieren. Gemeinsam gehen wir tiefer und finden heraus, wo die tatsächlichen Ursachen deiner Ängste, Problematiken, Thematiken und Konflikte liegen. Damit sich diese nicht nur für eine bestimmte Zeit geklärt anfühlen und sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf eine andere Art und Weise zeigen, sondern tatsächlich geklärt, verstanden und gelöst werden. Über die langen Jahre der Praxisarbeit hat sich gezeigt, dass es das Wichtigste ist, die Ursächlichkeit zu erkennen und in die Lösung zu bringen. Auch wenn dies als der längere und vielleicht auch der unangenehmere Weg erscheinen mag, ist es am Ende doch der effektivste und wirkungsvollste Weg mit dem größten Gewinn, dein Leben in einer neuen Qualität zu leben.

Viele Klienten kommen zu mir und berichten mir immer wieder: „Ich habe schon so viel gemacht und getan und doch geht es jetzt nicht mehr voran, ich habe immer noch Angst, der Erfolg ist ausgeblieben, beruflich bin ich nicht weitergekommen, ich verdiene immer noch nicht mehr Geld, ich bin wieder bei der Beförderung übersehen worden, meine Firma läuft noch nicht, wie ich es mir wünsche, in meiner Partnerschaft hat sich nicht viel verbessert, ich habe wieder den gleichen Mann/Frau kennengelernt“ usw. usw. Es ist offensichtlich, dass die tatsächliche Ursache nicht gelöst wurde.

Was sich aus dem Coaching für jeden Einzelnen erfolgreich und gewinnbringend entwickelt, ist genauso individuell wie das Thema selbst und liegt in der Bereitschaft des Tuns. Wirkungsvolle Veränderung braucht nachhaltiges Training, um dein erlerntes Wissen in dein Leben integrieren zu können. Dabei unterstütze ich dich gerne. Damit dein Leben und deine Liebe gelingen. Ich möchte dich dazu ermutigen, einen Rückblick in deine Vergangenheit zu wagen und herauszufinden, welche Ängste dich daran hindern voller Glück und Zuversicht in deine Zukunft zu blicken. Ob per Skype, per Telefon oder im Intensivcoaching, ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten.

Hier dein kostenfreies 20minütiges Gespräch buchen:

KONTAKT 

Was zeichnet die Zusammenarbeit mit mir aus?

Ich bin Praktiker – und gebe mein Wissen aus der Praxis für die Praxis weiter.

Nutze dein kostenfreies Gespräch, um dein Anliegen mit mir zu klären. Danach besprechen wir das weitere Vorgehen für deinen Coaching-Prozess. Da ich lösungsorientiert und systemisch arbeite, gewinnst du schon in wenigen Stunden Klarheit, Verstehen und Erkenntnisse und kannst diese in deinem Alltag umsetzen. Manchmal braucht es mehr Zeit für eine Problemthematik. Dafür biete ich gerne auch eine längerfristige Begleitung an.

Durch meinen persönlichen Weg der tiefen Selbsterfahrung sowie meinen Erfahrungsschatz aus meiner 30-jährigen Selbstständigkeit als Unternehmerin, Coach, Seminarleiterin und Lebenstrainerin, habe ich viel gelernt und praktiziert. Dadurch bin ich in der Lage Unwegsamkeiten, Ursprungsängste, Barrieren und Blockaden zu erkennen. Auch sind mir schmerzhafte Anstiege, gefährliche Tiefen, aber auch das befreiende Glücksgefühl, angekommen und frei zu sein, bekannt.

Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten. Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen:

Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten.  Nimm Kontakt zu mir auf .

Was gewinnst du durch Febah Life Coaching in Nürnberg?

  • Klarheit, Verstehen, Erkenntnisse und Antworten für dein Leben
  • Erkennen der wahren Ängste hinter deinen Problemen und Krisen
  • Neuausrichtung für dein Leben, Freiheit und Unabhängigkeit
  • Bewusste Gestaltung von Beziehungen in Partnerschaft, Beruf, Familie
  • Neubewertung der eigenen Lebenserfahrungen
  • Befreiung und Loslösung von der Last und Bürde deiner Vergangenheit
  • Freiwerden von Mangel, Bedürftigkeit und Erwartungen
  • Erlernen von Selbstvertrauen, Selbstannahme und Selbstliebe
  • Versöhnung und Frieden in deinem Herzen, Dankbarkeit
  • Demut und Liebe dir selbst, anderen und dem Leben gegenüber
  • Neue Lebensqualität in Sicherheit, Stabilität, Gelassenheit
  • Mehr Lebensfreude, Gesundheit, Wohlstand und Erfolg
  • Verständnis dafür, wer du wirklich bist, Sinn und Aufgabe deines Leben

Buche dein individuelles Coaching

KONTAKT