Du möchtest angstfrei leben und voller Glück und Zuversicht in deine Zukunft blicken?

Du möchtest Klarheit schaffen und Erkenntnisse gewinnen über die immer wiederkehrende Spirale deiner Ängste, Problematiken und Konflikte?

Du möchtest lernen diese Themen in ihrer Ursächlichkeit verstehen und wirksam zu lösen?

Du möchtest frei von deinen Ängsten, kraftvoll und selbstbewusst durch dein Leben gehen und selbstsicher mit den Krisen deines Lebens umgehen können?

Du möchtest frei von Ängsten dir deine  Wünsche und Träume erfüllen und mehr Erfolg, Fülle und Reichtum in dein Leben bringen?

Du möchtest frei von Ängsten, eine bessere und erfüllte Partnerschaft  leben?

Du möchtest frei von Ängsten, mehr Harmonie in allen Bereichen deines Lebens finden und dein berufliches und privates Leben in Einklang bringen?

Dann bist du hier richtig!

Was unterscheidet mein Coaching von anderen?

Du gewinnst eine ganzheitliche Sichtweise auf deine ungelösten Lebensthemen.
Es gibt keinen standardisierten Ablauf oder Standardlösungen sowie vorgefertigte Vorgehensweisen. Denn jede Ausgangsposition, jeder Verlauf, jedes Problem ist individuell und hängt mit dem Menschen, seinen Einstellungen und seiner Lebensbiografie zusammen.

Ich bleibe nicht an der Oberfläche!
Ich erarbeite mit dir  jene unbewussten Konflikte und Ängste, die sich wie ein roter Faden durch dein Leben ziehen und dich blockieren. Ich bleibe mit dir nicht an der Oberfläche! Gemeinsam gehen wir tiefer und finden heraus wo die tatsächliche Ursache deiner Ängste, deiner Problematiken, Thematiken und Konflikte liegen. Damit sich diese nicht nur für eine bestimmte Zeit geklärt anfühlen und sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf eine andere Art und Weise zeigen, sondern tatsächlich geklärt, verstanden und gelöst werden.

Über die langen Jahre der Praxisarbeit hat sich gezeigt, dass es das Wichtigste ist, die Ursächlichkeit zu erkennen und in die Lösung zu bringen. Auch wenn es so erscheinen mag das dies der längere und vielleicht auch der unangenehmere Weg ist, ist es am Ende doch der effektivste und wirkungsvollere Weg mit dem größten Gewinn, dein Leben in einer neuen Lebensqualität zu leben.

Viele Klienten kommen zu mir und ich höre immer wieder, ich habe schon so viel gemacht und getan und doch geht es jetzt nicht mehr voran, ich habe immer noch Angst, der Erfolg ist ausgeblieben, beruflich bin ich nicht weitergekommen, ich verdiene immer noch nicht mehr Geld, ich bin wieder bei der Beförderung übersehen worden, meine Firma läuft noch nicht, wie ich es mir wünsche, in meiner Partnerschaft hat sich nicht viel verbessert, ich habe wieder den gleichen Mann/Frau kennengelernt,  usw. usw. die tatsächliche Ursache wurde nicht gelöst.

Was sich aus dem Coaching für jeden Einzelnen erfolgreich und gewinnbringend entwickelt, ist genauso individuell wie das Thema selbst und liegt in der Bereitschaft des tun’s.  Wirkungsvolle Veränderung braucht nachhaltiges Training, um dein erlerntes Wissen in dein Leben integrieren zu können, gerne unterstütze ich dabei. Damit dein Leben und deine Liebe gelingen.

Ich möchte dich dazu ermuntern; einen Rückblick in deine Vergangenheit zu wagen und herauszufinden welche Ängste dich daran hindern; voller Glück und Zuversicht in deine Zukunft zu blicken.

Ob per Skype, per Telefon oder im Kompaktcoaching, ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten.

Nutze dein gratis Gespräch.

Gratis Gespräch

 

Die Zusammenarbeit mit mir?

Nutze dein Gratisgespräch, um dein Anliegen mit mir zu klären.

Danach  besprechen  wir das weitere Vorgehen für deinen Coaching-Prozess. Da ich lösungsorienttiert und  systemisch arbeite,  gewinnst du schon in wenigen Stunden  Klarheit, Verstehen und Erkenntnisse und kannst diese in deinem Alltag umsetzen. Doch manchmal braucht es mehr Zeit für eine Problem Thematik dafür biete ich eine längerfristige Begleitung an.

Durch meinen persönlichen Weg  der tiefen Selbsterfahrung, sowie meinen Erfahrungsschatz aus meiner 30-jährigen Selbstständigkeit als Unternehmerin, als Coach, Seminarleiterin und Lebenstrainerin, habe ich viel gelernt und praktiziert. Dadurch bin ich in der Lage Unwegsamkeiten, Ursprungsängste, Barrieren und Blockaden zu erkennen. Auch sind mir schmerzhafte Anstiege, gefährliche Tiefen, aber auch das befreiende Glücksgefühl angekommen und frei zu sein bekannt.

Ich bin Praktiker – aus der Praxis für die Praxis.

Sobald du eine Coaching-Stunde gebucht hast, werde ich dich kontaktieren und wir suchen uns einen passenden Termin. Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten. 

Gratis Gespräch

 

Ich helfe dir dabei im Bereich Coaching, Beratung,Training: Ein angstfreies, unabhängiges,  erfülltes, zufriedenes  und erfolgreiches Leben ganz nach deinen Vorstellungen und Träumen zu führen. Gemeinsam finden wir deine Lösung und klären, was dir im Wege steht. Nutze dein Coaching-Angebot. 

 

Unabhängig von den oben genannten Angeboten, treffe ich auch gerne individuelle, Vereinbarungen mit dir. Vielleicht hast du ja Interesse an meinem Intensiv-Coachinghier werden individuelle maßgeschneiderte Absprachen getroffen.

Alle genannten Preise sind incl. Gesetzlicher Mwst.

 

Du hast noch Fragen?

Nutze dein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich,
wenn ich dir weiterhelfen kann!

Gratis-Gespräch